AA

Bahnengolf-Bundesliga

Damenmannschaft des BGSC Klaus mit Betreuer
Damenmannschaft des BGSC Klaus mit Betreuer ©BGSC Klaus
Sieg für Klauser Bahnengolfdamen auf der Anlage des Titelverteidigers MGC Herzogenburg.
Damenmannschaft

In der ersten Runde der Bahnengolf-Bundesliga gelang den Klauser Damen auf der Anlage des MGC Herzogenburg mit dem Punktemaximum ein herausragender Start in die Bundesligsaison 2018/2019. Mit den Spielerinnen Jürgens Nadine, Nagele Nadine, Emich Stefanie und Pfister Daniela konnte man auf der Heimanlage des Titelverteidigers die Revanche für das Bundesligafinale 2016 erreichen. Damals gelang den Klauser Damen kein Punkt und mussten sich in der Gesamtwertung mit Platz vier begnügen.

Mit dabei in Herzogenburg waren die beiden Betreuer Schäfer Stefan und Jürgens Curd, sowie Verbandspräsidentin Jagschitz Rosmarie, die als Schiedsrichterin in Herzogenburg im Einsatz war. Der Sportwart des BGSC Klaus war für die Spielgemeinschaft Angerberg/Vösendorf im Einsatz und Ihnen gelang ebenfalls mit dem 2. Platz ein ausgezeichneter Start in die Bundesligasaison. Die nächte Runde findet anfang März in der Minigolfhalle Hohenems statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Bahnengolf-Bundesliga