AA

Bärige Neuigkeiten vom FC Lustenau

FC Lustenau Urgestein Huschi freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Dieter Pichler vom Schnitzelbär.
FC Lustenau Urgestein Huschi freut sich über die neue Zusammenarbeit mit Dieter Pichler vom Schnitzelbär. ©cth
Der Lustenauer Traditionsverein freut sich über einen neuen Sponsor.
Bärige Neuigkeiten vom FC Lustenau

Lustenau. Eine wahrhaftig „bärenstarke“ Aktion hat sich der FC Lustenau einfallen lassen. Am kommenden Sonntag, den 7. März, gibt es frische Wiener Schnitzel mit Beilagen vom neuen Partner und Sponsor, dem Schnitzelbär als „drive in“ und unter dem Motto: „Man soll den Tag nicht vor dem Schnitzel loben!“

Der Schnitzelbär hat sich mit seinen beiden Filialen in Dornbirn und Hohenems als Familienrestaurant einen Namen gemacht. Demnächst wird ein weiterer Standort in Höchst eröffnet. Chef Dieter Pichler ist seit vielen Jahren Nachbar von FC-Urgestein Huschi und so entstand die „bärige“ Kooperation. „Der FC-Lustenau ist im ganzen Land für die vorbildliche Nachwuchsarbeit bekannt. Besonders imponiert mir das Projekt ´Fußball PLUS´, wo Kinder bei den Hausaufgaben betreut werden und einfach eine tolle Zeit am FC-Platz haben – und natürlich hat der FC mit Huschi einen super Typen im Verein!”, so Pichler zu seinen Beweggründen.

Für die – hoffentlich baldige – Eröffnung der Saison im Holzstadion hat sich Pichler nun auch noch ein besonderes Goodie für den FCL-Nachwuchs einfallen lassen: Jedes FC-Kind bekommt sein persönliches Schnitzelbär-Shirt.

Weitere Berührungspunkte mit dem FC Lustenau gab es auch durch die Spieler Lukas Sintitsch und David Hagen. Sie haben sich als Testimonials im Sommer 2020 sogar das Schnitzelbär-Logo auf den Oberschenkel tätowieren lassen und zählen seit damals zu den Stammkunden in den Schnitzelbär-Filialen.

 

Aktion Schnitzelbär goes FC Lustenau:

Wann: Sonntag, 7.3. von 11.30 Uhr bis 13.15 Uhr

Vorbestellungen bis Samstag 6.3. um 12 Uhr (0699/1111 5893; office@fc-lustenau.at) möglich.

Die FC-Schnitzel werden frisch vor Ort vom Team des FC und Schnitzelbär zubereitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Bärige Neuigkeiten vom FC Lustenau