Bäckerbesuch in der Volksschule

Walter Stüttler ist ein gern gesehener Gast in der Volksschule
Walter Stüttler ist ein gern gesehener Gast in der Volksschule ©Sascha Walch
St. Anton i. M. Anlässlich der Brotwoche stattete Bäckermeister Walter Stüttler der Volksschule einen Besuch ab.

Groß war der Jubel, als Bäckermeister Walter Stüttler plötzlich mit einem prall gefüllten Brotkorb, während der großen Pause am Schulplatz erschien. Sofort galt ihm die volle Aufmerksamkeit und er erzählte den Kindern allerlei interessante Sachen über das Brot. Anschließend wurden die mitgebrachten Köstlichkeiten gemeinsam genüsslich verspeist und der Bäcker verabschiedete sich wieder und radelte geschwind in sein „Walter`s Brotlädele“ retour. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bäckerbesuch in der Volksschule
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen