Dabei waren die Nenzinger Schülerinnen und Schüler zu Gast. Allerdings sind die Nenzinger ersatzgeschwächt angetreten, die Gymnasiasten hingegen konnten mit der gewohnt starken Aufstellung spielen. So überrascht es nicht, dass wir beide Partien klar für uns entscheiden konnten. Die erste Mannschaft gewann dabei eindeutig mit 10:1. Die zweite Mannschaft erreichte ein beachtliches 8:3, nach dem 6:6 Unentschieden im ersten Treffen also eine deutliche Steigerung.
Die bereits zur Tradition gewordenen sportlichen Treffen, dienen neben einer Standortbestimmung auch als ideale Vorbereitung für die diesjährige Landesmeisterschaft im Februar 2016.
Ein Beitrag von Ernst Aßmann
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.