AA

Badmintonclub Thüringen - Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften

Siegerfoto der Schüler-Vereinsmeisterschaften
Siegerfoto der Schüler-Vereinsmeisterschaften ©W. Pfister
Bei den kürzlich abgehaltenen Vereinsmeisterschaften des Badmintonclubs Thüringen konnte speziell der Nachwuchs auf sich aufmerksam machen. Im Schülerbewerb gab es mit 18 Teilnehmern eine Rekordbeteiligung.

Im Schüler-A Bewerb ging der Vereinsmeistertitel wie im Vorjahr an Stefan Lindenbauer vor Philipp Gabriel & David Pfister. Im Schüler-B Bewerb der Jüngsten konnte sich ebenfalls der Titelverteidiger Samuel Rinner gegen Elias Pfister durchsetzen. Auf dem 3. Rang landete Florian Winsauer.

Die Vereinsmeisterschaften der allgemeinen Klasse wurden heuer erstmals in Form eines gemischten Mixed-Doppels durchgeführt. Die Gruppenspiele gestalteten sich äußerst spannend. Der Titel ging an die Paarung Renate Seifert & Thomas Berjak mit nur 1 Punkt Vorsprung auf Rico Cheng & Wolfgang Pfister. Auf Platz 3 landete die Paarung Nina Seifert & Walter Burgartz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Badmintonclub Thüringen - Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen