AA

Badmintonclub Götzis - Vereinsmeisterschaft 2010

v.l.n.r.: Marcel Grossmann, Amann Angela, Alexandra Högger
v.l.n.r.: Marcel Grossmann, Amann Angela, Alexandra Högger
Mehr Bilder von der Vereinsmeisterschaft des Badmintonclubs Götzis

Als einer der letzen sportlichen Höhepunkte einer langen Turniersaison 2009/2010 trafen sich vergangenen Samstag, 08.05.2010, hoch motivierte SpielerInnen des Badmintonclubs Götzis um die Beste/den Besten in ihren Reihen zu ermitteln.
In der Badmintonhalle des Vorarlberger Badmintonverbandes in Dornbirn kämpften insgesamt 22 AthletInnen in den Kategorien Herren-Einzel, Damen-Einzel und Schüler-Einzel um den Titel Vereinsmeister 2010.

Nach kurzem Einspielen begannen um 14:00 die Wettkämpfe und 4 ½ h oder 44 Spiele später standen die neuen (und alten) Vereinsmeister fest.

Vereinsmeisterin 2010 Damen: Alexandra Högger
Vereinsmeister 2010 Herren: Marcel Grossmann
Vereinmeisterin 2010 Schüler: Amann Angela

Im Anschluss an die harten Spiele und die Siegerehrung nutzten noch viele Akteure und Fans die Gelegenheit, sich gemütlich bei einem Imbiss zu stärken, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen – auf gut götznerisch “Nochejassa”.
Bei dieser Gelegenheit wurde unter den teilnehmenden Mitgliedern ein HEAD Metallix Racket und ein HEAD Racket Set verlost.
Wer mehr von diesem tollen Event sehen möchte (oder mehr über den Badmintonclub Götzis erfahren möchte) kann dies unter http://www.bc-goetzis.at/ tun.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Badmintonclub Götzis - Vereinsmeisterschaft 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen