AA

Badmintonclub: Anfängerkurs für Hobbyspieler

Anfängerkurs für Hobbyspieler: Start am 30. Oktober.
Anfängerkurs für Hobbyspieler: Start am 30. Oktober. ©BCT
Thüringen. Wer nur eine der untenstehenden Fragen mit „Ja" beantworten kann, ist bei uns goldrichtig! Wir freuen uns auf Hobbyspieler, die Spaß an Bewegung, Spiel und Geselligkeit haben.

  • Suchst du schon lange einen nicht allzu kostspieligen Ausgleich zu deinem Job?
  • Möchtest du auch im Herbst, Winter oder Frühling etwas tun für deine Fitness?
  • Hättest du gedacht, dass Badminton ein Sport für Jung und Alt, für Leistungs- und Hobbyspieler zugleich wie auch für die gesamte Familie ist?

Nach dem Erfolg des Vorjahres organisieren wir auch diesen Herbst wieder einen Badminton-Kurs für Hobbyspieler. Dieser richtet sich nicht nur an Anfänger sondern auch an Leicht-Fortgeschrittene. An fünf Trainingsabenden (Ende Oktober, Anfang November, jeweils am Mittwoch oder Freitag) vermitteln wir Euch einen ersten Einblick in die Welt des Badminton-Sports mit den wichtigsten Grundregeln und Grundschlägen.

 

Das erste Training findet am Mittwoch, den 30. Oktober ab 19:30 Uhr statt. Die weiteren Termine sind der Fr. 08.11., Mi. 13.11., Fr. 15.11. und Mi. 20.11., jeweils ab ca. 19.30 Uhr Abends. Achtung: terminliche Änderungen sind noch möglich, da diese mit dem Schulbetrieb abzustimmen sind. Anmeldungen oder Rückfragen werden bereits jetzt entgegengenommen unter der Telefonnummer 0676 5221718 oder per Email an: wolfgang.pfister@vol.at.

 

Für den Anfängerkurs wird ein Unkostenbeitrag von pauschal EURO 20,- eingehoben. Dieser wird jedoch bei Neubeitritten auf eine spätere Mitgliedschaft angerechnet! Selbstverständlich können auch Personen aus anderen Gemeinden teilnehmen.

 

TRAU DICH UND SCHAU EINFACH VORBEI!
Schläger und Bälle sind vorhanden.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Ein Beitrag von BCT/Obmann Wolfgang Pfister.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Badmintonclub: Anfängerkurs für Hobbyspieler