AA

Badminton im Montafon

Badminton im Montafon.
Badminton im Montafon. ©Privat
Schruns. Der vom Maklerbüro Wachter in Schruns gesponserte BCM bestritt sein Heimspiel in Schruns gegen den BC Bregenz II und verlor es unglücklich mit 3:5.
Badminton Montafon

Wobei die Herren im Einzel mit Wachter Michael, Siller Stefan und Ladinig Gernot alle Partien gewannen. Bei den Damen zeigten die Nachwuchstalente Dulovic Adele und Rinderer Bianca sehr gute Leistungen, verloren aber gegen die Routiniers aus Bregenz. Im gemischten Doppel ging die Partie über 3 Sätze, wobei Netzer Ch./Sartori M. dann die Partie als Verlierer beendeten (12:21, 21:11,17:21).

Leider konnte der BCM nie komplett spielen, daher stehen sie zurzeit auch am 8.Platz bei 9 Mannschaften und im letzten Jahr spielten sie noch in der D-Liga, die aber in dieser Saison aufgelassen wurde. Lohrbächer Jürgen hat seine Laufbahn beendet, er war ein guter Doppelspieler- der Verein dankt ihm für seinen Einsatz.

Jeden Mittwoch (ausgenommen sind die Schulferien) sind ab 19 Uhr die Trainings in der neuen Mittelschule Dorf in Schruns. Der Verein würde sich freuen, wenn sie neue Mitglieder begrüßen dürften- im Badminton-Sport gibt es keine Altersgrenzen.

Info: Sartori Monika 05556/73588 oder Wachter Michael Raiffeisenbank Vandans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Badminton im Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen