Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Badminton im Montafon

Monika mit Patrick
Monika mit Patrick ©Evi

Der von Versicherungsmakler Wachter und Raiffeisenbank Montafon gesponserte BCM Montafon traf sich zum Abschluss des Spieljahres zu einem Minigolfturnier auf der Anlage des Aktivpark in Schruns. Das Turnier wurde vom Minigolfprofi Stefan Simenowskyi und von der Kassiererin des Vereins Evi Stohs vorzüglich vorbereitet. Acht Zweierteams stellten sich dem Wettstreit und zwar immer ein Jugendlicher und ein Erwachsener und das besondere an diesem Turnier war nicht, dass der mit den wenigsten Punkten gewann, sondern das Paar mit der höchsten Punktezahl. Das wurde aber erst bei der Siegerehrung verkündet, umso größer war der Spaß bei allen Beteiligten. Als Sieger des Abends wurden Patrik Heller und Monika Sartori (siehe Foto) gekürt. Dank gebührt auch dem Team des Aktivparks das die Bahnen an diesem Abend gratis zur Verfügung gestellt hat. Im Kreuzkeller wurden dann Sieger und Verlierer gebührend gefeiert.
Am nächsten Mittwoch findet ab 19 Uhr das letzte Training vor der Sommerpause statt. Im Monat August hat der BCM zwei Trainingseinheiten in der VBV-Halle in Dornbirn reserviert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Badminton im Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen