Badevergnügen der Jungmusikanten Muntlix und Sulz

Zum Glück hatten wir unsere Badehose nicht vergessen und zogen uns schnell um. Dann hieß es: Los, ab ins Badevergnügen.
Neben einem Schwimmbecken und einem Spaßbecken gab es auch noch ein Wellenbecken und ein Becken, in dem man hinaus ins Freie schwimmen konnte.
Neben einer Rutsche, die man mit großen Gummireifen hinunterfahren konnte, gab es auch eine Rutsche, in der es dunkel war und in der man den Verlauf der Rutsche nur erahnen konnte.
Zum Vergnügen der Mutigen gab es auch eine „Kamikazerutschbahn”. Bei dieser rutschte man fast im freien Fall und mit hoher Geschwindigkeit hinunter.
Die vier Stunden die wir im Hallenbad verbrachten vergingen wie im Flug.
Frisch gewaschen und völlig erschöpft traten wir die Heimreise an. Um 15:30 Uhr kamen wir wieder heil in Sulz an.
Dieser Tag war ein schönes Erlebnis für alle und ich danke euch Jungmusikanten fürs Dabeisein. Mit euch zusammen macht es sehr viel Spaß.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.