AA

Badespaß der Harder Pfadis

Die Pfadis genossen einen feinen Badetag in Oberstaufen.
Die Pfadis genossen einen feinen Badetag in Oberstaufen. ©Verein

Fabian Bonetti berichtet vom Badetag der Harder Pfadfinder, die den Nationalfeiertag für einen Ausflug ins Erlebnisbad Aquaris in Oberstaufen nutzten.

60 Pfadfinder – von den jüngsten Wichteln und Wölflingen bis zu den ältesten Rangern und Rovern waren alle Stufen mit ihren Leitern vertreten. Am Morgen ging es mit dem Zug nach Oberstaufen und dort dann sofort ab ins Wasser, aus dem manche erst drei Stunden später wieder auftauchten. Rutschpartien, Turmspringen vom Drei – und Fünf-Meter-Brett standen ebenso auf dem Programm der Kinder und Jugendlichen sowie Schwimmen und Entspannen in den Whirlpools. Alles in allem war es ein tolles Badeabenteuer, das leider viel zu schnell vorbei war. Was bleibt waren 60 saubere Pfadfinder und die Vorfreude auf das nächste Mal in einem Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Badespaß der Harder Pfadis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen