AA

Badespaß im Alpamare

Jugendgruppe Mühletor machte einen Ausflug ins Alpamare
Jugendgruppe Mühletor machte einen Ausflug ins Alpamare
Als besonderes Highlight für die Herbstferien organisierte die IfS Jugendberatungsstelle Mühletor eine Fahrt ins Schweizer Erlebnisbad Alpamare.

Das Projekt stieß bei den Jugendlichen aus dem Raum Bludenz –Walgau auf große Nachfrage. Mit 30 Jugendlichen und 3 BegleiterInnen waren die Plätze zur Gänze ausgebucht.  Besonderen Dank gilt dem Jugendreferat der Stadt Bludenz für die finanzielle Unterstützung .

Die Alpamare-Fahrt wurde im Rahmen der Mädchenprojektreihe „Girls Day Bludenz“ durchgeführt. Dies stellt ein kontinuierliches Angebot für Mädchen aus dem Raum Bludenz dar. Jeden 1. Mittwoch Nachmittag im Monat sind die Pforten des IfS- Mühletor Bludenz nur für Mädchen geöffnet. Es finden Aktionen wie Filmnachmittage, Kreativ-/Schmuckworkshops und vieles mehr statt.

Am 4. Dezember findet ab 18 Uhr ein Jahresabschlussevent  im Jugendtreff Blue Dox in Bürs statt. Alle ProjektteilnehmerInnen und interessierten Jugendlichen von 12 bis 16 Jahren sind dazu eingeladen. Weitere Informationen zum Angeboten erhalten Mädchen bei der IfS-Jugendberatungsstelle Mühletor in Bludenz.

Fact Box:

IfS Jugendberatung Mühletor

Bahnhofstr. 19, 6700 Bludenz

05552 / 30723 oder streetwork.bludenz@ifs.at

Quelle: Abbrederis Franz

Bludenz

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Badespaß im Alpamare