AA

Badaila-Schitag im schneereichsten Dorf der Welt

Tolle Bedingungen herrschten beim diesjährigen Schitag der Badaila Kicker Nenzing.
Tolle Bedingungen herrschten beim diesjährigen Schitag der Badaila Kicker Nenzing. ©Badaila Kicker Nenzing
Damüls. Tolle Bedingungen herrschten beim diesjährigen Schitag der Badaila Kicker Nenzing. Die Reise führte die Wintersportler in das „schneereich" Damüls/Mellau. Nach einer etwas verspäteten Ankunft (Bus-Panne) freuten sich die 14 Teilnehmer über perfekt präparierte Pisten und Schigaudi vom feinsten!

Bis nach Mittag wurden die Teilnehmer auch noch von der Sonne begleitet ehe nach dem Mittagessen in der Roßstelle Mellau Graupelschauer
und böiger Wind einsetzte. Gerade richtig um den Schitag beim gemütlichen „Apre Ski” im Damüls abzuschließen!

 

Die Heimreise wurde wiederum mit den „Öffis” – diesmal ohne Panne – angetreten! Ein besonderer Dank an den Organisator Karl Heinz Hammer! Fotos zu finden auf www.badaila.at.
Ein Beitrag von Badaila Kicker Nenzing/A. Vaschauner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Badaila-Schitag im schneereichsten Dorf der Welt