AA

Badaila Nikolausfeier & Weihnachtsbasar

Vorweihnachtliche Stimmung beim Rathausplatz in Nenzing
Vorweihnachtliche Stimmung beim Rathausplatz in Nenzing ©Badaila Kicker Nenzing
In vorweihnachtlichem Glanz erstrahlt am 02.Dezember wieder der Rathausplatz in Nenzing! Traditionell zum ersten Adventwochenende veranstaltet dort der Hobbyfußballclub Badaila Kicker Nenzing die diesjährige Nikolausfeier mit großem Weihnachtsmarkt!

Start ist um 15 Uhr! In liebevoller Handarbeit hergestellte Waren sowie selbstgebackene Kekse werden für die gute Sache zum Kauf angeboten! Für die Kids wird Zauberkünstler Albi Büchel magische Momente zaubern. Auch Kinderschminken wird es wieder geben, wobei der eigentliche Höhepunkt der Besuch des Nikolaus ist! Er bringt wieder für alle Kinder ein Klosasäckle mit! Eine große Tombola mit 10 grandiosen Hauptpreisen – Ski, Genuss-Gutscheine, Rundflüge, Ski-Tageskarten u.v.m. – sowie eine große Auswahl an kulinarischen Schmankerl wie Küachle, Glühwein, Raclettbrot usw. runden eine tolle Veranstaltung ab! Die Inbetriebnahme der Nenzinger Weihnachtsbeleuchtung und die musikalische Umrahmung durch das Nenzinger Chörle sowie einer Abordnung der Bürgermusik Nenzing dürfen nicht fehlen!

Der Gesamte Erlös kommt dem Krankenpflegeverein Nenzing zugute!

Infos unter www.badaila.at oder auf Facebook Badaila Kicker Nenzing

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Badaila Nikolausfeier & Weihnachtsbasar