Bäckerei Lampert feierte 130 jährigen Geburtstag.

Anita und Hermann Lampert freuten sich mit den zahlreichen Besuchern am "Tag der offenen Backstube"
Anita und Hermann Lampert freuten sich mit den zahlreichen Besuchern am "Tag der offenen Backstube" ©Veronika Hotz

Am vergangenen Samstag herrschte Hochbetrieb in der Bäckerei im Unterdorf. Nach frischen Brötchen duftete es im ganzen Betrieb und die Gäste wurden mit einem Glas Sekt herzlich empfangen. Den großen und kleinen Besuchern wurde gezeigt, wie Marzipanfiguren gefertigt werden und beim Betrachten der Diavorführung im Zelt konnte sich so mancher ein Bild von früher machen. In fünfter Generation wird der Familienbetrieb nun schon geführt und viele Stammkunden und Geschäftspartner waren der Einladung von Hermann und Anita Lampert zum „Tag der offenen Backstube“ gefolgt. Willi Lampert konnte neben Peter und Ida Fend, Josef und Gerda Hotz auch Luis und Maria Fessler, Herbert Kresser, Hans Thaler, Steinberger Sepp und Fritz Hölzl begrüßen. Bei einem Jubiläumsgewinnspiel wurden stündlich tolle Preise verlost. Weiters feierten auch Helmut und Trudi Scheier, Erika Schmitz, Walter Joschika, Sonja Bucher, Margit Kurzemann und Christof Dünser den runden Geburtstag des traditionellen Backbetriebes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bäckerei Lampert feierte 130 jährigen Geburtstag.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen