Bäckerei Jochum: Brot mit höchstem Qualitätsanspruch

Mäder. Seit Jänner bäckt Willi Jochum in der ehemaligen Bäckerei Koch. Auf der Suche nach größeren Räumlichkeiten wurde der Bäckermeister, der bereits seit zwei Jahren selbständig ist, in der Mäderer Rheinstraße fündig. Hier bietet er nun ein breites Programm an duftenden Brotsorten und leckeren Bäckereien an. Neben herkömmlichem Brot ist das große Angebot an Biobroten eine absolute Spezialität. “Das Brot wird nach alten Rezepturen, mit Natursauerteig und ohne künstliche Zutaten und Aromastoffe, gebacken”, informiert Willi Jochum. Fertigbackmischungen sind kein Thema. Das schlägt sich natürlich mit einem besonders feinen Geschmack nieder. Aber auch für Weizenallergiker ist die Bäckerei Jochum die richtige Adresse. So werden täglich verschiedene Dinkelbrote, saftiges Sonnenblumenbrot, Sauerteig- und Roggenvollkornbrot angeboten. Und sogar Naschkatzen kommen mit Dinkel-Topfentascherl und Nußgipel voll und ganz auf ihre Rechnung. Verstärkt im Angebot sind neuerdings auch Torten. Bereits ab vier Uhr in der früh und sonntags ab fünf Uhr gibt´s neben dem köstlichen Brot auch Snacks und Leberkäse.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.