AA

Bäcker-Klassen-Treffen

©H. Hammerer

Dornbirn. Auf Einladung der Initiatoren Manfred WILLI; Sigi LINS; Robert DOMIG und Hans HAMMERER wurde im Gasthaus Gütle in Dornbirn ein überaus spannender und unterhaltsamer Nachmittag mit ehemaligen Bäcker-Klassen-Kollegen (1963-1966) veranstaltet, welche aus Nah und Fern anreisten.

Jeder der Beteiligten hat dabei begeistert aus seinem Leben von über 40 Jahren erzählt und es waren mehr wie spannende Berufskarieren wie auch viele lustige Episoden mit dabei. Auch die verschiedenen Berufswege welche die Einzelnen erlebt haben waren abwechslungsreich und beeindruckend.

Über den aktuellen Stand des Bäckerberufes berichtete der Geschäftsführer der Bäckerinnung von der Wirtschaftskammer Josef WOHLGENANNT und gab Einblick in zeitgemäße Trends. Komm.-R Hans Hammerer führte mit seiner Gitarre stimmungsvoll durch das Programm. So haben sich viele seither nicht mehr gesehen und mitunter mit Mühe auch wieder erkannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bäcker-Klassen-Treffen