AA

Backen mit Netz für Kinder und talENTE

In der Bäckerei Schatzmann ging es am Freitag fröhlich ans Backwerk!
In der Bäckerei Schatzmann ging es am Freitag fröhlich ans Backwerk! ©Pezold
Vergangenen Freitag ging es in der Bäckerei Schatzmann ans Pizzabacken für rund 10 Kinder.
Backen mit Netz für Kinder und talENTE

Feldkirch. (pe) Mit weißen Schürzen, gesponsert von der Firma Kolb und roten Backen von der Hitze in der Backstube, starteten die Schulkinder mit den Betreuerinnen von talENTE Tagesbetreuung in einen lustigen Backnachmittag. Piraj Fuat von der Bäckerei Schatzmann sowie Perreira da Silva vom Netz für Kinder unterstützen die kleinen Bäcker tatkräftig.

talENTE mit Unterstützung von Netz für Kinder

„Die Tagesbetreuung ist das ganze Jahr über geöffnet, auch in den Schulferien“, betont Ingrid Ammann von talENTE. Unterstützt wird die Schülerbetreuung vom Netz für Kinder, die auch immer wieder spontan für Abwechslung im Alltagstrott sorgen. So hatte Perreira da Silva am Freitagnachmittag eine tolle Überraschung für die Kinder: für den ersten Hunger wurden Pizzen gebacken, danach ging es ans Teigrollen für feinstes Süßgebäck. Ganz nach dem Motto: „Unsere Zukunft sind die Kinder“, greift das Netz für Kinder überall dort ein, wo Not am Kind ist und leistet wertvolle Hilfe. Den Kindern auf jeden Fall machte der Backnachmittag sichtlich Spaß und das Selbstgebackene durfte natürlich mit nach Hause genommen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Backen mit Netz für Kinder und talENTE