AA

Babypuder für die Kühlschrank-Reinigung? Die besten Tipps und Tricks

Ein Blick in den Kühlschrank verrät oft, dass man diesen des öfteren reinigen sollte.
Ein Blick in den Kühlschrank verrät oft, dass man diesen des öfteren reinigen sollte. ©bilderbox.com (Themenbild)
Der Blick in den Kühlschrank dient oft nur zur Nahrungssuche, doch schauen wir etwas genauer hin, merken wir, dass der tägliche Gebrauch seine Spuren hinterlässt. Im Video erfahrt ihr, wie man den Kühlschrank putzen sollte und was Babypuder damit zu tun hat.

Oft übersieht man die Zeit und schon wieder sind einige Wochen vergangen, seit man einen genaueren Blick in den Kühlschrank geworfen hat. Trotz des täglichen Gebrauchs, kommt bei vielen die Reinigung viel zu kurz. Im Video erfahrt ihr die besten Tipps für eine schnelle und unkomplizierte Reinigung und was Babypuder mit dem ganzen zu tun hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Babypuder für die Kühlschrank-Reinigung? Die besten Tipps und Tricks