Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Baby mit Tom? Das sagt Heidi Klum!

Bekommen Heidi und Tom bald ein Baby?
Bekommen Heidi und Tom bald ein Baby? ©Glomex
Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) sind seit einigen Monaten unzertrennlich. Bekommen die beiden vielleicht sogar ein Baby?
Heidi und Tom in Cannes
Heidi Klum nackt auf Instagram
Heidi stellt Tom ihren Kindern vor!

Zuletzt turtelten Heidi und Tom in Italien. Immer wieder postete die Model-Mama Bilder aus dem Liebesurlaub. In einem Interview mit “Extra TV” sagte sie jetzt: “Der Trip war großartig und wirklich lustig. Ich war zwei Wochen  mit meinen Kindern und meinem Freund dort. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit.” Zwischen den beiden laufe es sehr gut, schwärmte die 45-Jährige.

Auf die Frage, ob sie sich Kinder mit Tom vorstellen könnte: “Ich weiß nicht. Ich meine, du weißt nie was im Leben so passiert. Dinge passieren einfach. Ich weiß nicht, was passieren wird.”

Heidis Kinder hat Tom bereits kennegelernt und soll sich gut mit ihnen verstehen. Ganz ausgeschlossen ist ein weiteres Kind also nicht.

La dolce vita ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

❤️ Capri , blue Grotto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

(Red.)

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Baby mit Tom? Das sagt Heidi Klum!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen