Baby mit seltener Krankheit muss einen Helm tragen - so reagiert der Vater

Auch Jack leidet an Kraniosynostose und muss im Rahmen einer Helmtherapie tagtäglich einen Kopforthese tragen. Sein Vater steht ihm bei wo er nur kann und sorgt dafür, dass die Helme die er 23 Stunden am Tag tragen muss, die coolsten sind die es gibt – ein schädelformender Helm muss nicht aussehen wie ein schädelformender Helm. Über ein Jahr lang verbrachte der fürsorgliche Vater damit, die Orthesen liebevoll im “Star Wars”-Stil zu bemalen.

Der tapfere Rebell feierte vor kurzem Geburtstag und muss nun nach einer erfolgreichen Operation nie wieder eine Kopforthese tragen. Herzlichen Glückwunsch Jack!


Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.