AA

AZAD live in Concert

Das Warten hat ein Ende! Nach einer langen Pause ist der Bozz wieder unterwegs und bringt die Straßen zum Beben.

Zusammen mit Unterstützung von keinen geringeren als Jeyz und DJ C-Cut wird Azad die Bühne im Kulturcafe Schlachthaus zum Brennen bringen.

Es wird größer, effektreicher und lauter. Wie kein anderer schafft Azad es, den Klang der Straße zu vermitteln und bietet mit seiner Live-Performance nicht nur Qualität, sondern auch absolute Ekstase und brennende Stimmung, die den Club zum Brodeln bringt. Wer den Bozz einmal live erlebt hat, kann sich dem Bozz-Virus kaum noch entziehen! Zwei Jahre nach seinem letzten Release „Azphalt Inferno 2“ bringt die Frankfurter Rap-Ikone dieses Jahr mit „Nebel“ sein bereits 9. Soloalbum. Wer schon vor Release einen Vorgeschmack auf das Album haben möchte, sollte sich die Show unter keinen Umständen entgehen lassen.

Nach dem harten Sound der vergangenen Jahre, für den Azad steht wie kein anderer in diesem Land, kann man bei diesem Album ganz besondere Tiefe erwarten, jedoch bleibt auch der In-die-Fresse-Sound nicht aus. Neben Songs die den Schmerz der Straße wiederspiegeln wird es auch wieder Story-Telling-Tracks geben, auf die viele Hiphop-Fans sehnlichst gewartet haben.

Der Bozz versteht es auf seinen Alben die perfekte Mischung zwischen hartem Sound und tiefem Schmerz zu verbinden. Feiert mit dem Revolutionär der Straßen eine außergewöhnliche Show und bekommt einen Einblick in das neue Album „Nebel“!

 

Ort: Schlachthausstr. 11 

Location:  Kulturcafé` Schlachthaus (Dornbirn)

Datum: Sa. 05.05.2012 

Uhrzeit: 20:00 

Eintritt: VVK 18 € /Tickets gibts in allen Raiffeisenbanken & Sparkassen und bei Ländleticket!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • AZAD live in Concert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen