AA

Award der Menschlichkeit

oe Fritsche, Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Sandro Willi
oe Fritsche, Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Sandro Willi
..für Bürgermeister Mandi Katzenmayer Bedingungslose Nächstenliebe für Menschen in Not

Was in Hollywood die Oscar Verleihungen sind, ist in Vorarlberg der „Award der Menschlichkeit“ der Hilfsorganisation „Stunde des Herzens“. Joe Fritsche, der Kopf von „Stunde des Herzens“, überreichte gemeinsam mit Sandro Willi diesen besonderen Preis an Bürgermeistermeister Mandi Katzenmayer.

„Stunde des Herzens“ gibt es inzwischen schon 11 Jahre. Joe Fritsche selbst hilft aber schon seit 25 Jahren. Ob es Rollstühle, Heilbehelfe, finanzielle Hilfen oder einfach nur Zeit schenken ist, „Stunde des Herzens“ ist zur Stelle, wo Hilfe gebraucht wird. Und das völlig ehrenamtlich und selbstlos.

„Diese Auszeichnung ist wirklich ein Danke an Menschen mit Herz. Und Mandi ist so ein Herzensmensch. Er ist immer da, auf ihn kann man zählen. Er steht für Menschlichkeit und Nächstenliebe“, so Joe Fritsche. „Jahrelange Treue, die finanzielle Unterstützung der Stadt, indirekte Unterstützungen, Verdoppelung von Sammelgeldern sind nur einige Beispiele für das Engagement von Bürgermeister Mandi Katzenmayer“, so Joe Fritsche weiter.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Award der Menschlichkeit