AA

Uber mit Auto in Wien-Favoriten zusammengestoßen: Drei Verletzte

Die drei Verletzten wurden nach dem Unfall in Wien-Favoriten von der Berufsrettung erstversorgt.
Die drei Verletzten wurden nach dem Unfall in Wien-Favoriten von der Berufsrettung erstversorgt. ©APA (Sujet)
In Wien-Favoriten kam es am Montagabend zu einem Unfall zwischen einem Uber und einem Privatauto. Drei der insgesamt fünf Insassen wurden dabei verletzt.

Gegen 22 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Muhrengasse mit der Schröttergasse zu dem Zusammenstoß. Der Lenker des Fahrtendienstes dürfte den anderen Wagen übersehen haben. Die drei Insassen - ein Uber-Fahrgast-Paar und der Beifahrer des Unfallgegners - erlitten leichte Verletzungen (Prellungen, Nackenschmerzen, Abschürfungen) und wurden von der Wiener Berufsrettung erstversorgt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Uber mit Auto in Wien-Favoriten zusammengestoßen: Drei Verletzte