Autos beschädigt, Polizisten verletzt, mit Messer bedroht: Wiener festgenommen

Der 23-jährige Wiener wurde festgenommen.
©APA (Sujet)
In Wien-Ottakring hat ein 23-Jähriger am Samstag mehrere Autos beschädigt, eine gefährliche Drohung mit einem Messer begangen und die einschreitenden Polizisten attackiert. Zwei Beamte wurden dabei verletzt.
Gegen 8.30 Uhr wurde der 23-jährige österreichische Staatsbürger in der Hippgasse festgenommen. Einer der verletzten Beamten konnte seinen Dienst nicht weiter versehen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.