AA

Autorenlesung mit Irmgard Kramer

©Ursula Helbock
"Es braucht nur etwas Talent, eine gute Schulbildung und ganz, ganz viel Durchhaltevermögen..."

Mit dieser Einleitung versetzt die Jugendbuchautorin Irmgard Kramer die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen der Mittelschule Koblach in die Welt des Schriftstellerlebens. Mit einer fesselnden Darstellung ihrer Berufslaufbahn zieht sie uns für eine Stunde lang in ihren Bann und alle haben gespannt ihrem Vortrag gelauscht. Für uns ist es eine schöne Abwechslung zu den normalen Schulstunden gewesen und einige werden sicher ihr neustes Buch, aus dem sie uns dann noch vorgelesen hat, zu Hause fertig lesen.

Wir bedanken uns bei der Büchereileitung Koblach, die uns zu dieser Lesung eingeladen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Autorenlesung mit Irmgard Kramer