Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Autoräder gestohlen

Polizei bittet um Hinweise
Polizei bittet um Hinweise ©Bilderbox
Götzis - Ein nicht alltäglicher Diebstahl wurde in der Nacht auf Samstag in Götzis gemeldet. Von einem abgestellten Pkw wurden die Räder samt Felgen entwendet.

Eine bislang unbekannte Täterschaft stahl in der Nacht zum Samstag von einem Pkw die vier Räder. Der Diebstahl ereignete sich auf einem Parkplatz in der Dr. A.-Heinzle-Straße, Hausnummer 76 .

Felgen waren Liebhaberstücke

Dazu wurde das Fahrzeug auf Betonsteine aufgebockt.  Bei den Felgen handelt es sich um Liebhaberstücke. Das Abmontieren der Räder und Aufbocken des Fahrzeuges könnte Passanten aufgefallen sein. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Götzis erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen