Mit einem knappen aber verdienten 2:1 Heimsieg rückt der Autohaus Rudi Lins FC Nüziders langsam aber sicher in die vordere Tabellenregion.
Es war ein spannendes Spiel, da es das Nüziger Eins viel zu lange verabsäumte, den Führungstreffer zu erzielen. So waren es Rene Grunder und Konstantinos Frei die mit einem Doppelschlag binnen 4 Minuten die vermeintliche Führung in Halbzeit zwei erzielten. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste den Anschlusstreffer, welcher jedoch keine Auswirkungen auf den Heimsieg mehr hatte.
Eine gute Leistung des Autohaus Rudi Lins FC Nüziders. Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die dem schlechten Wetter trotzten und unser Eins am Tomaselli Gabriel Sportplatz unterstützten. Ebenso ein großes Dankeschön an Spielballsponsor Dr. Andrè Frühwirth.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.