Von Anfang an war klar zu sehen, dass die Punkte am Tomaselli Gabriel Sportplatz bleiben werden. So erzielte Beni Dür nach 30 Minuten die verdiente Führung.
Kurz darauf, die einzige Unachtsamkeit im Nüziger Team und Bürs konnte aus dem resultierenden Elfmeter den Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann aber wieder Beni Dür, der per Kopf wieder für die Führung sorgte.
In Durchgang zwei zeigte sich den vielen Zuschauern ein ähnliches Spiel. Nüziders war spielbestimmend, ohne zu vielen großen Chancen zu kommen. Bürs verteidigte geschickt und trug wenig zum Spielgeschehen bei. Den erlösenden 3:1 Siegtreffer erzielte Marco Gebhard, ebenfalls per Kopf, in Minute 88.
Gratulation an das Nüziger Team um die Trainer Thomas Vonbrül und Marcel Längle.
Vielen Dank an Spielballsponsor Peter Meyer von der Firma Sonnenberg Consulting GmbH und an die vielen Fans, die den Autohaus Rudi Lins FC Nüziders am Tomaselli Gabriel Sportplatz unterstützten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.