Nach einer kurzen Stärkung auf Höhe Schnann ging es direkt weiter Richtung Bella Italia. Angekommen, wurden die Zimmer bezogen und zur ersten Einheit geschritten.
Bei herrlichen 15° Grad konnten wir eine gute erste Einheit absolvieren. Der Abend wurde mit hausgemachter Pizza und Poker/Jassa abgerundet. Tag 2: Nach dem Frühstück ging es für unsere Jungs am Vormittag zur zweiten und am Nachmittag zur dritten Einheit. Am frühen Abend legte dann der gesamte Tross geschlossen Richtung Sirmione ab. Dort wurde die Stadt besichtigt sowie regionale Schmankerl verkostet.
Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel. Beim anschließenden Teamabend wurden die Stimmung nochmals ausgelassen zelebriert. Tag 3: Pünktlich um 08:00 standen unsere Jungs in Laufmontur bereit, um die letzten Einheiten aus den Beinen zu laufen. Nach der Laufeinheit ging es zum Frühstück und danach auf direktem Weg zurück ins Ländle.
Fazit: In den drei Tagen wurde von unseren Jungs auf und abseits des Platzes hervorragend gearbeitet. Die Mannschaft ist nochmals näher zusammengerückt und konnte zusätzliche Motivation für die restliche Vorbereitung und den schweren Auftakt am 02.04. gegen den FC Rotenberg 1b sammeln.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.