AA

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders: Torloses Derby gegen den FC Thüringen

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
In einer umkämpften, aber jederzeit fairen Partie hatte der FC Nüziders über weite Strecken mehr Spielanteile, konnte jedoch nur selten echte Torgefahr erzeugen.

Die Hausherren erspielten sich drei sehr gute Torchancen, konnten diese jedoch nicht in Zählbares ummünzen.

Der FC Thüringen setzte auf Konter und verzeichnete seinerseits mit einem Lattenschuss den gefährlichsten Abschluss der Partie.

Obwohl es insgesamt nur wenige Höhepunkte gab, war das Spiel aufgrund der spannenden Ausgangslage und der intensiven Zweikämpfe dennoch sehenswert. Der sehr gute Schiedsrichter leitete die Partie souverän und trug maßgeblich zum fairen Verlauf des Derbys bei.

Ein besonderer Dank gilt Marco Beyweiss-Giesriegl vom Sanitätshaus Montisana in Schruns für das Sponsoring des Spielballs – eine tolle Unterstützung für den Verein! Ebenfalls ein Dankeschön an die vielen Zuschauer die den Autohaus Rudi Lins FC Nüziders am Tomaselli Gabriel Sportplatz unterstützt haben.

1b-Mannschaft mit verdientem Heimsieg

Im Anschluss zeigte die 1b-Mannschaft des FC Nüziders eine starke Leistung und feierte einen hochverdienten 3:1-Sieg gegen Brederis/Meiningen. Die Mannschaft überzeugte mit Einsatzfreude, Teamgeist und Effektivität im Abschluss. Tore: 2x Lukas Rützler, Ignaz Haslwanter

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Autohaus Rudi Lins FC Nüziders: Torloses Derby gegen den FC Thüringen