AA

Autohaus Freiner FC Klostertal Nachwuchs

Der FC Klostertal nimmt mit 4 Mannschaften an den VFV Bewerben teil. Die U13 Mannschaft belegt in der Herbsttabelle den ausgezeichneten 3. Rang in der sehr starken Gruppe 2.

Das Team von Trainer Johannes Fritz und Florian Seher hat nur ein Spiel verloren und drei mal unentschieden gespielt, fünf mal gingen die Klostertaler als Sieger vom Platz.

Die U12 Mannschaft hat eine sehr schwierige Saison. Da die meisten Spieler noch in der U11 spielen könnten, sind die Gegner meistens um mind. 1 Jahr älter. Das Team von Trainer Thomas Zottele und Ayhan Can hat acht Spiele verloren und ein unentschieden erkämpft. Trotz der Niederlagen hat die Mannschaft eine tolle Kameradschaft und es haben auch alle ” Spaß” beim Fußballspielen.

Die U10 Mannschaft ist eine launische Diva, die mal mit den Besten mithalten kann, dann aber auch mal eine ordentliche Packung bekommt. Das Team von Trainer Herbert Bertel und Michael Fritz hat fünf Spiele verloren, ein unentschieden und 2 Siege eingefahren.

Die U8 spielte bei fünf Turnieren immer mit 2 Mannschaften. Bei diesen Turnieren geht es nicht um Ergebnisse sondern um den Spaß am Fußballspiel. Die Mannschaft von Trainer Christian Amann und Christian Wruss hat sich aber durch tolle Leistungen schon den Respekt der Gegner erkämpft.

Auf der Homepage www.fc-klostertal.at sind alle Ergebnisse nachzulesen. Bei Interesse am Fußball kann man sich bei den jeweiligen Trainern oder beim Nachwuchsleiter Thomas Zottele melden. Geplant ist für die Saison 2014/2015 wieder eine U8 Mannschaft zu gründen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Autohaus Freiner FC Klostertal Nachwuchs