Autofahrer ohne Führerschein mit Drogen in Wien-Favoriten gestoppt

Schon zu Beginn der polizeilichen Maßnahmen gestand er, keinen Führerschein zu haben und legte daher einen österreichischen Personalausweis vor. Schnell stellte sich heraus, dass dieser Personalausweis gefälscht war. Nach Rückfragen der Beamten bestätigte der 31-Jährige diesen Sachverhalt.
Drogen bei Autofahrer ohne Führerschein gefunden
In der Folge der weiteren polizeilichen Maßnahmen und einer gründlichen Untersuchung fand man bei dem 31-Jährigen eine Schreckschusswaffe und ungefähr 50 Gramm vermutetes Kokain. Der gefälschte Ausweis, die Schreckschusswaffe und die Drogen wurden beschlagnahmt. Der 31-Jährige verweigerte eine Vorführung beim Amtsarzt. Weiteren Untersuchungen zufolge war er ohne Erlaubnis im Bundesgebiet. Er wurde in Gewahrsam genommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.