AA

Auto über Böschung gestoßen

Unangenehme Überraschung für eine 49-jährige Lauteracherin
Unangenehme Überraschung für eine 49-jährige Lauteracherin ©Symbolbild/Bilderbox
Hard - Nach einem Pizzeriabesuch musste eine 49-jährige Lauteracherin feststellen, dass ihr Auto über eine Böschung hinuntergestoßen worden war.

Am Samstag gegen 22.00 Uhr parkte die 49-jährige Frau ihren Pkw rückwärts auf dem Parkplatz der Pizzeria “Da Vinci” in Hard ein. Als sie gegen 23.30 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte sah sie, dass der Pkw rückwärts über das dortige Gefälle in Richtung Hofsteigstraße hinunter gerollt war.

Ein unbekannter Pkw-Lenker dürfte den Pkw im Bereich der rechten vorderen Stoßstange angefahren haben und ihn über die Böschung hinunter gestoßen haben. Am Pkw entstanden Kratzer an der Stoßstange rechts vorne. Außerdem konnte die Motorhaube nicht mehr richtig geschlossen werden.

Zeugen werden gebeten, mit der PI Hard Kontakt aufzunehmen.

PI Hard: +43 (0) 59133 8125 100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Auto über Böschung gestoßen