AA

Auto stürzte 40 Meter ab

Lochau - Ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus Lochau (Bezirk Bregenz) ist am Donnerstag mit seinem Fahrzeug rund 40 Meter über steiles Gelände abgestürzt.  |

Der Wagen, in dem zudem eine 22-jährige Frau aus Bregenz saß, überschlug sich dabei mehrmals. Schließlich kam das Auto in einer Wiese zum Stillstand. Laut Polizei wurden beide Insassen nur leicht verletzt.

Der Mann war gegen 23.00 Uhr auf der Pfänderstraße unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der 19-jährige Lochauer ist nach Polizeiangaben nicht in Besitz eines Führerscheins, zudem war der Mann alkoholisiert. Die beiden Verletzten wurden ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Auto stürzte 40 Meter ab
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.