Auto krachte in zwei Gastgärten in Wien-Donaustadt: Drei Verletzte

Der spektakuläre Unfall ereignete sich unmittelbar nachdem das Auto kurz vor 14:45 Uhr von der Donaufelder Straße rechts in die Wagramer Straße eingebogen war. Der Lenker gab laut Polizeisprecher Roman Haslinger an, sich wegen eines Quietschgeräuschs in seinem Wagen geschreckt und deshalb die Kontrolle über das Auto verloren zu haben.
Hoher Sachschaden nach Unfall in Donaustadt
Demgegenüber hätten Zeugen ausgesagt, der BMW mit dem 20-Jährigen am Steuer sei bereits mit quietschenden Reifen in die Wagramer Straße eingebogen. Der Wagen schlitterte nach rechts auf den Gehsteig und fuhr in die benachbarten Gastgärten zweier Lokale. Beträchtlich ist jedenfalls der Sachschaden: Eine Glaswand zwischen einem der beiden Gastgärten und der Fahrbahn ging zu Bruch.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.