Auto kommt bei Nüziders von der Fahrbahn ab
Laut Polizei verlor der Mann gegen 21.27 Uhr auf der L 190 beim Verlassen eines Kreisverkehrs in Richtung Bludenz die Kontrolle über seinen Pkw, nachdem das Heck aufgrund zu starker Beschleunigung ausgebrochen war. Das Fahrzeug kam in der Folge in einer angrenzenden Böschung zum Stillstand.
Die Feuerwehr Nüziders sicherte den Pkw gegen ein Abrutschen. Der Lenker und sein 19-jähriger Beifahrer blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen. Zur Bergung wurde der ÖAMTC hinzugezogen.
Gelände beschädigt
Am Auto entstand laut Einsatzkräften kein Schaden, jedoch wurde das umliegende Gelände beschädigt. Ein Alkovortest beim Fahrer ergab einen Messwert von 0,00 mg/l. Weitere Personen waren nicht in Gefahr.
Während der Einsatzmaßnahmen kam es auf der L 190 zwischen 21.25 Uhr und 23.00 Uhr zu einer zeitweisen Sperre – teils einseitig, teils vollständig.
Im Einsatz standen:
- Zwei Polizeistreifen mit vier Beamten
- Die Feuerwehr Nüziders mit drei Fahrzeugen und 21 Kräften
- Zwei Fahrzeuge des ÖAMTC mit zwei Mitarbeitern
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.