AA

Auto fängt auf Parkplatz plötzlich Feuer

Das Auto begann im Bereich des Motorraums aus unbekannter Ursache zu brennen.
Das Auto begann im Bereich des Motorraums aus unbekannter Ursache zu brennen. ©VOL.AT/Rauch
Eine 55-Jährige hatte am Sonntagabend ihr Auto bereits geparkt und war ausgestiegen, als das Fahrzeug plötzlich zu brennen begann.

Eine 55-jährige Frau stellte am Sonntag, den 13.09.2020, gegen 20:45 Uhr einen Pkw in Frastanz auf dem Parkplatz eines Wohnhauses ab. Als sie ausstieg und zum Hauseingang ging brach im Bereich des Motorraumes des Pkw aus unbekannter Ursache ein Feuer aus.

Nachbarn löschen Brand

Beim Eintreffen der Polizeipatrouille wurde der Brand bereits durch Nachbarn mit Hilfe eines Feuerlöschers bzw. der Feuerwehr Frastanz gelöscht. Durch den Vorfall wurden keine Personen verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Frastanz mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann sowie die Polizei Frastanz mit einer Streife und zwei Mann.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Auto fängt auf Parkplatz plötzlich Feuer