AA

Auto fährt minutenlang rückwärts auf verkehrsreichen Straßen in Kalifornien.

Auto fährt minutenlang rückwärts auf verkehrsreichen Straßen in Kalifornien.
Auto fährt minutenlang rückwärts auf verkehrsreichen Straßen in Kalifornien. ©Screenshot Reuters
Ein Audi, der mehrere Kilometer rückwärts durch Los Angeles steuert, hat Ermittlungen der Polizei ausgelöst. Dieses Video, das ein Hobby-Filmer in Los Angeles aufgenommen hat, interessiert nicht nur Autofans, sondern auch die Polizei.

Es zeigt einen nagelneuen Audi, der kilometerlang rückwärts fährt. Auf einer kurvigen und vielbefahrenen Straße in Los Angeles. Der Audi hatte kein Nummernschild, was es der Polizei schwerer macht herauszufinden, wer sich hier rückwärts durch den Verkehr bewegt.

Über 3 Kilometer zurückgelegt

Nach Auswertung des Videos gehen die Ermittler davon aus, dass der Rückfahr-Künstler mehr als 3 Kilometer zurückgelegt hat. Dabei soll er beinahe auch einen Fußgänger angefahren haben. Es ist fast ein Wunder, dass nicht noch mehr passiert ist. Denn die Straße ist eng und kurvig, es gibt zahlreiche Kreuzungen und Ampeln. Nach Angaben des Hobby-Filmers, der diese Aufnahmen gemacht hat, sollen zwei Personen im Auto gewesen sein

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Auto fährt minutenlang rückwärts auf verkehrsreichen Straßen in Kalifornien.