Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Auto fährt in Straßen-Graben

Der Pkw-Lenker kam mit dem Schrecken davon
Der Pkw-Lenker kam mit dem Schrecken davon ©Maurice Shourot - VOL.AT
Am Dienstagabend kam es in der Senderstraße in Lauterach zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Senderstraße: Auto landet im Graben
NEU

Laut Angaben des Unfall-Lenkers dürfte er kurz eingenickt und mit dem Auto nach rechts in den Straßengraben geraten sein. Der 28-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Am Pkw entstand Sachschaden.

Unfallort war die Senderstraße in Lauterach (vor der Brücke, das Auto kam aus Richtung Wolfurt).

Foto: Maurice Shourot / VOL.AT

ÖAMTC und Feuerwehr konnten den Wagen aus dem Graben heben.

Foto: Maurice Shourot / VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Vorarlberg: Auto fährt in Straßen-Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen