AA

Auto crasht drei Mal, Lenkerin unverletzt

Glück im Unglück für eine Lenkerin in Niederösterreich
Glück im Unglück für eine Lenkerin in Niederösterreich ©Einsatzdoku
Mehr als einen Schutzengel dürfte am Dienstagmorgen eine Lenkerin aus dem Bezirk Wiener Neustadt am Beifahrersitz gehabt haben.
Alle Bilder vom Crash

Auf der B55 verlor sie aus noch unbekannter Ursache im Gemeindegebiet von Thomasberg die Kontrolle über ihr Fahrzeuge, fuhr die steile bergaufliegende Waldböschung entlang und kam in weiterer Folge wieder auf der B55 zum Stillstand. Da das Fahrzeug gegen einen Begrenzungspflock, einer Kilometertafel und diversen Sträuchern krachte entstand am Pkw erheblicher Schaden. Die Lenkerin konnte wie durch ein Wunder das Unfallfahrzeug nahezu unverletzt verlassen.

Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde die Unfallstelle von den Feuerwehren Edlitz und Wiesfleck geräumt, und in weiterer Folge ausgelaufenes Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Auto crasht drei Mal, Lenkerin unverletzt