AA

Auto bei Unfall in Wien-Favoriten auf Eisenpoller gestoßen: Zwei Verletzte

Bei dem Unfall in Wien-Favoriten wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall in Wien-Favoriten wurden zwei Personen verletzt. ©APA (Sujet)
Am Dienstag kam es in Wien-Favoriten zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Gegen 19 Uhr geschah der Unfall an der Kreuzung Bernhardstalgasse/Inzersdorfer Straße in Wien-Favoriten. Zu dem Unfall kam es, als ein 20-Jähriger mit seinem PKW aus der Bernhardstalgasse in die Inzersdorfer Straße einbog, in der zur gleichen Zeit ein 52-Jähriger (im Vorrang) mit seinem Auto fuhr.

Das Auto des 52-Jährigen stieß gegen die Seite des von links einbiegenden PKW. Dadurch wurde das Auto des 20-Jährigen auf einen Eisenpoller gestoßen. Bei dem Unfall wurden der 20-Jährige und eine Mitfahrerin des 52-Jährigen leicht verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Auto bei Unfall in Wien-Favoriten auf Eisenpoller gestoßen: Zwei Verletzte