Auszeichnung für Autobiografische Schreibwerkstatt

Rankweil In einem mehrstufigen Auswahlprozess erreichten elf von 47 eingereichten Projekten die hohen Qualitätskriterien der Studie „Good Practice in der SeniorInnenbildung“, die das Sozialministerium in Auftrag gab. In Vorarlberg wurde das Seminar „Kopfkissenbuch: Vom Leben schreiben“ ausgewählt, das mit älteren Menschen alternative Techniken und Kreativitätsmethoden zum biografischen Schreiben erarbeitet. Projektleiterin ist Evelyn Brandt. Ihr wird am 1. April im Rahmen der Tagung „Bildung im Alter. Qualität in Theorie und Praxis“ in Wien das Zertifikat verliehen. Anlässlich der Tagung des Sozialministeriums werden Modellprojekte vorgestellt und in Vorträgen aktuelle wissenschaftliche Positionen und Forschungsergebnisse präsentiert. BRA
INFO:
Tagung: http://www.bildungsnetzwerk-stmk.at/wp-content/uploads/2019/02/TagungLLLplus2019-Einladung.pdf
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.