Auswärtssieg in Alberschwende - Dritter Sieg in Folge

In den ersten 10 Minuten neutralisierten sich beide Teams und Alberschwende hatte eine Chance um in Führung zu gehen. Patrick Wirth erkämpfte sich den Ball und bevor der gegnerische Verteidiger merkte was ihm geschah, zog Patrick an ihm vorbei und schob eiskalt zur Führung ein. In Minute 30 zeigten die Nüziger eine herrliche Kombination über links. Den Stanglpass von Beni Dür konnte die Verteidigung nicht unter Kontrolle bringen und Patrick Wirth reagierte am schnellsten und erzielte seinen zweiten Treffer. Durch den heftigen Niederschlag in der Halbzeitpause und zu Beginn der zweiten Hälfte war kein ansehnliches Spiel mehr möglich.
Oft blieb der Ball in Pfützen liegen und das Spiel glich eher einer hart geführten Partie Wasserball. Nichts desto trotz kamen wir noch zu vier zum Teil sehr guten Chancen, welche leider alle vergeben wurden. Da unsere Defensivabteilung jedoch alles bestens im Griff hatte spielten wir den Sieg „trocken“ nach Hause.
Mit dem dritten Sieg in Folge befindet sich der Unterberger Automation FC Nüziders zwei Runden vor Schluss bereits in der Zielkurve. Kommenden Sonntag ist der SV Lochau zu Gast.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.