AA

Auswärtsdoppelwochenende für den EHC Lustenau

Möglichst viele Punkte möchten die Lustenauer auf die Heimreise ins Ländle mitnehmen.
Möglichst viele Punkte möchten die Lustenauer auf die Heimreise ins Ländle mitnehmen. ©Nathalie Fischer, EHC Lustenau
Schon am Freitag treffen die Cracks des EHC um 19.25 Uhr auf die Vienna Silver Caps. Am Samstag duellieren sie sich um 17.15 Uhr mit den Steel Wings aus Linz.

Das erste Spiel führt die Lustenauer nach Wien – Spielbeginn 19.25 Uhr. Anfang Oktober in Lustenau ging der EHC mit 4:1 als Sieger vom Eis. Den vierten Treffer erzielte Chris D’Alvise erst in der 58. Minute. Wohlwissend, dass die Wiener an letzter Stelle der Tabelle stehen sind auch sie nicht zu unterschätzen.

Die Caps haben eine junge Mannschaft aus Wiener und Grazer Talenten, die sich für die erste Mannschaft empfehlen möchten. Sie werden über 60 Minuten schnelles und körperbetontes Eishockey spielen. 

Am nächsten Tag geht die Reise weiter nach Linz – Spielbeginn ist um 17.15 Uhr. Die Linzer konnten schon mit einigen überraschenden Ergebnissen aufwarten. So mussten sich Teams wie beispielsweise Meran, Kitzbühel, Feldkirch oder auch Salzburg den Linzern geschlagen geben. Nach der langen Reise und dem Spiel gegen Wien vom Vortag müssen die Lustenauer eine entschlossene Mannschaftsleistung an den Tag legen, um Linz mit drei Punkten verlassen zu können.

Vienna Silver Capitals : EHC Lustenau
Freitag, 19. November 2021, 19.25 Uhr, Erste Bank Arena

Steel Wings Linz : EHC Lustenau
Samstag, 20. November 2021, 17.15 Uhr, Linz AG Eisarena

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Auswärtsdoppelwochenende für den EHC Lustenau