AA

Ausverkaufte CD-Präsentation von Instrumentalkünstler und Zitherspieler Edmund Streng

Edmund Streng
Edmund Streng ©Privat
Am 29.10.2011 war es soweit. Instrumentalkünstler und Zitherspieler Edmund Streng, bekannt in der Kummenbergregion von den Lichtblicken 2008 und 2010, stellte seine neue Instrumental-CD "Herzschlag" vor. Im ausverkauften MIHUS in Altach überzeugte er seine Zuhörer vom ersten Ton an.


Seine Ansagen, seine Melodien, sein Spielen, die Filme harmonisierten in wunderschöner Weise und zogen die Zuhörer in ihren Bann.
Höhepunkte des Abends waren gleich am Anfang das Stück “Herzschlag”, das er seiner Lebensgefährtin gewidmet hat. “Heimat”, welches Edmund Streng seiner Schwiegermama gewidmet hat sowie “Grüne Insel” und “Hoffnung für Afrika”. Ebenfalls die Unplugged Versionen von “Mondphantasien” und”Herzschlag”, welche als Zugabe gespielt wurde.
Berührend war, dass er die ganze CD “Herzschlag” seinem vor kurzem verstorbenen Vater Konrad Streng, selber ein begnadeter Zitherspieler, bis weit über die Grenzen hinaus bekannt, gewidmet hat.

Die Zuhörer honorierten den gesamten Abend mit großem Applaus.

Eines ist sicher … man wird noch viel von diesem Künstler in naher Zukunft hören.
Infos dazu auf der Homepage www.klangzauber.co.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Ausverkaufte CD-Präsentation von Instrumentalkünstler und Zitherspieler Edmund Streng
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen