AA

Austro-Mode im Internet: styleaut.com

©styleaut.com
Spezielle Kollektionen heimischer Designer gibt es neuerdings im Internet zu haben: Auf dem "Fashion-Portal" styleaut.com sind vorerst die Werke von neun Designern vertreten.

Der neue Fashionserver styleaut.com verspricht in seinen Aussendungen neue modische Zeiten für Österreich: Die Modekollektionen von vorerst neun österreichischen Designern sind hier erhältlich – rund um die Uhr, in jedem Ort, von Wien bis nach Vorarlberg.

Das Konzept ist dasselbe wie beim Online-Banking: Keine Filialen aufsuchen, sondern im Web ordern. Fans von hochwertigem und kreativem Design müssen jetzt also nicht mehr zu Mode-Hot-Spots pilgern, um dort ihre besonderen Stücke zu ergattern.

Die Labels art point/Lena Kvadrat, Artista, Göttin des Glücks, km/a, Maronski, Masi, meyota, Pitour und ulliKo präsentieren hier ihre Damen- und Herrenkollektionen sowie Accessoires und Taschen. Vorerst liefert styleaut.com nur innerhalb Österreichs Bestellungen aus, eine Erweiterung auf europäische Nachbarländer ist allerdings schon für Anfang 2009 geplant.

Webtipp: www.styleaut.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Austro-Mode im Internet: styleaut.com