AA

Austro-Coverband Monti Beton und Hans Krankl stechen 2026 in See

Nach dem Konzert in der Wiener Staatsoper stechen Monti Beton und Johann K. in See.
Nach dem Konzert in der Wiener Staatsoper stechen Monti Beton und Johann K. in See. ©APA/TOBIAS STEINMAURER (Archivbild)
Nach ihrem außergewöhnlichen und ausverkauften Auftritt in der Wiener Staatsoper Anfang Juli wird die österreichische Coverband Monti Beton bald gemeinsam mit "Goleador" Hans Krankl neue Ziele ansteuern.

Die Austro-Coverband Monti Beton und die Fußballlegende Hans Krankl, vulgo Johann K., gehen im Jahr 2026 auf Kreuzfahrt. Für eine einwöchige Reise durch das Mittelmeer steigen sie an Bord der MSC Meraviglia, um dort unter anderem die Passagiere mit einem Livekonzert zu erfreuen.

Austro-Coverband Monti Beton und "Goleador" Hans Krankl mit rund 5.600 Mitreisenden am Mittelmeer unterwegs

Der "Goleador" und die Musiker gehen gemeinsam mit den bis zu 5.600 Reisenden, die der schwimmende Koloss fassen kann, am 28. Juli 2026 in Barcelona an Bord. Von dort geht es etwa über Palermo, Neapel und Marseille wieder zurück zur katalanischen Metropole. Neben einem Auftritt von Monti Beton und Johann K., die vor allem für ihre Interpretation von Songs von Elvis Presley, den Kinks oder Bob Dylan bekannt sind, ist auch ein Meet & Greet mit Fans und eine Disco-Night mit 70er- und 80er-Hits mit DJ Tom angekündigt. Die Kosten für die Reise, die von fussballreisen.com angeboten wird, starten bei rund 2.000 Euro pro Person - mit Frühbucherbonus bis Ende August.

(APA/Red)

  • VOL.AT
  • Österreich
  • Austro-Coverband Monti Beton und Hans Krankl stechen 2026 in See