Die Tabelle der ADEG Erste Liga gibt das Ziel der Grün-Weißen vor: an Tabellenführer Admira dran bleiben. Dafür braucht es in der Mozartstadt drei Punkte. Trainer Stöhr muss für dieses Unterfangen zwar Patrick Salomon (5. Gelbe) und Benjamin Freudenthaler (Bauchgrippe) vorgeben, doch, “mit solchen Situationen muss jedes Team umgehen. Jetzt müssen eben andere Spieler in die Bresche springen,” so Stöhr.
Training auf Kunstrasen
Um perfekt auf die Bedingungen in der Bullen-Arena vorbereitet zu sein, ließ Stöhr die Woche über auf dem Kunstrasenplatz in Dornbirn trainieren. Und stellte seine Mannschaft auf Stärken und Schwächen des Gegners ein. “Bei den Juniors spielen viele junge, technisch versierte Kicker einen gepflegten Ball. Doch wir sind ja auch nicht irgendwer. Und wollen, wie immer, dem Gegner unser Spiel aufzwingen”, stellt Stöhr klar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.