Für den Deutschen ist vor dem Match gegen Titel-Mitfavorit Innsbruck jedenfalls klar: “Wir müssen diese Fehlerhäufigkeit in den Griff bekommen. Jeder Spieler hat sich diesbezüglich selbst an der Nase zu nehmen.”
Gutes Gefühl
Das gute Gefühl lässt sich Stöhr trotzdem nicht nehmen. Grund dafür sind personelle “good news”. Amadou Rabihou meldet sich nach mehreren Tagen Training “auf höchstem Level” (Stöhr) zurück, ebenso der gesperrte Daniel Sobkova. Auch Danjiel Micic ist wieder fit, kann von Beginn weg spielen. “Innsbruck ist eine starke Mannschaft”, sagt Stöhr. Aber auch: “Wir wollen am Tivoli wieder in unsere Erfolgsspur finden.” Noch keine Entscheidung gibts bei der Austria darüber, ob Phillip Netzer, der momentan mittrainiert, verpflichtet wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.